Kundenmanagement-Software

Bauen Sie mit PowerCurve Customer Management langfristige und profitable Kundenbeziehungen auf.

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Ihre Kundenbeziehungen sind Ihr Erfolgsfaktor

Heutzutage müssen Sie Ihre Kunden besser verstehen als je zuvor. Dies gilt insbesondere in wirtschaftlich unsicheren Zeiten, wie wir sie gegenwärtig erleben.

Aus diesem Grund ist es für Sie essenziell zu wissen, wie Ihre Kunden mit Ihnen kommunizieren möchten, welche Präferenzen sie haben und ob sich ihre finanzielle Lagegerade geändert hat.  So können Sie neu auftretende Risiken, Bedürfnisse und Chancen frühzeitig identifizieren und die Kundenbeziehung entsprechend steuern.

Mit PowerCurve Customer Management können Sie Kundendaten in analytische Erkenntnisse umwandeln und auf deren Basis smarte, aufeinander abgestimmte Aktivitäten und Entscheidungen vornehmen.

So unterstützen wir Ihre Entscheidungsfindung

  • Identifizieren Sie finanzielle Schwachstellen frühzeitig: So können Sie proaktiv handeln – damit unangenehme Situationen gar nicht erst entstehen
  • Nehmen Sie basierend auf den allgemeinen Kunden- und Schattenlimits proaktive und reaktive Limiterhöhungen vor: Autorisieren Sie automatisch höhere Kreditlimits für gute Kunden
  • Segmentieren Sie auf kundenindividueller Ebene, um proaktiv Kunden mit höherem, noch ungenutztem Potenzial zu erreichen
  • Reduzieren Sie die Kundenabwanderung zu Ihren Wettbewerbern, indem Sie gefährdete Kunden identifizieren und -individuelle Anreize bieten
  • Erhalten Sie ein einzigartiges Profil für jeden Ihrer Kunden, das die gesamte Beziehung zu Ihnen abbildet
  • Nutzen Sie das dynamische Angebot, das Risikobewertungen und -kennzahlen, Rentabilität, Zuverlässigkeit und einen Gesamtüberblick der Beziehung des Kunden zu Ihrem Unternehmen umfassen kann

Entscheidungsfindung auf Kontoebene

  • Cross-Selling und Upselling – Identifizieren Sie neue Möglichkeiten, um ein breiteres Spektrum von Kundenbedürfnissen zu erfüllen
  • Kundennutzung – Kontaktieren Sie proaktiv ertragreiche Kunden, die Konten mit potenziell ungenutztem Wert haben: Mithilfe der Segmentierung auf Kundenebene können Sie beurteilen, ob die von ihren Kunden derzeit genutzten Produkte deren Bedürfnisse bestmöglich erfüllen
  • Preisgestaltung – Preisgünstige Kontodienstleistungen mit verbesserter Risikosteuerung und Margen durch Beurteilung der individuellen Rentabilität
  • Limit Management – Nehmen Sie proaktive und reaktive Änderungen des Kreditlimits vor: Autorisieren Sie automatisch erweiterte Kreditlimits für gute Kunden, die nicht nur auf dem Risiko basieren, sondern auch auf der Gesamtrentabilität und dem prognostizierten Lebenszeitwert
  • Kundenbindung – Reduzieren Sie die Kundenabwanderung, indem Sie gefährdete Kunden identifizieren und individuelle Anreize bieten: Aktivieren Sie weitere Kundengruppen, indem Sie sich direkt an die Besitzer potenziell ertragreicher, ruhender Konten wenden
  • Schuldenkontrolle – Führen Sie regelmäßige Kundenbewertungen durch, um Anzeichen eines zunehmenden Risikos frühzeitig zu erkennen

Bauen Sie mit PowerCurve Customer Management langfristige und profitable Kundenbeziehungen auf.

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Nutzen Sie Data und Analytics für mehr Erfolg im Beitreibungsprozess.

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PowerCurve Strategy Management

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Nutzen Sie Data und Analytics für maßgeschneiderte Entscheidungsstrategien entlang der Customer Journey.