Consumer-Onboarding-Lösungen

Überprüfen und validieren Sie die Daten Ihrer Kunden nahtlos und in Echtzeit

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Bauen Sie vom ersten Tag an vertrauenswürdige Beziehungen zu legitimen Kunden auf

Eine reibungslose Customer Journey für Ihre Kunden ist ebenso wichtig, wie die schnelle und eindeutige Identifikation von betrügerischen Aktivitäten.

Unternehmen müssen sicher sein können, dass Kunden wirklich diejenigen sind, die sie vorgeben zu sein. Dass sie an der angegebenen Adresse wohnhaft sind. Dass sie das erforderliche Alter haben, um bestimmte Produkte erwerben zu können. Dass sie ihre korrekten Bankdaten angegeben haben. Als Unternehmen brauchen Sie eine Lösung, die die Identität Ihrer Kunden verifiziert, ohne den Onboarding- oder Kaufprozess zu verlangsamen. 

Mit Experian Consumer Onboarding können Sie Ihre Kundendaten in Echtzeit überprüfen und validieren. So vereinfachen Sie die Customer Journey für treue Kunden und steigern damit Ihre Conversions.

Wobei helfen Ihnen unsere Consumer-Onboarding-Lösungen?

Bieten Sie ein schnelles und nahtloses Onboarding

Ein schnelles Onboarding für Kunden bedeutet höhere Erfolgsquoten bei der ersten Registrierung und führt zu zufriedeneren Kunden.

Identifizieren und reduzieren Sie Betrug

Identifizieren Sie Betrüger sofort zu Beginn des Onboarding-Prozesses, ohne die Customer Journey für treue Kunden zu unterbrechen.

Verbessern Sie die Datenerfassung

Überprüfen Sie die persönlichen Kontaktdaten am Einstiegspunkt. Erstellen Sie so eine 360-Grad-Kundensicht und treffen Sie bessere Entscheidungen.

Know Your Customer

Stellen Sie sicher, dass Sie die gesetzlichen Anforderungen während des gesamten Onboarding-Prozesses einhalten.

Wie funktioniert das Consumer-Onboarding von Experian?

Experian Consumer Onboarding Infographic

Dank des Tools, das über eine API oder einen gescreenten Zugriff über eine sichere Anmeldung verfügbar ist, gibt es eine geeignete Lösung für alle Arten von Unternehmen. Durch die Überprüfung der Kontaktdaten am Einstiegspunkt können Sie eine 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden erstellen, was zu besseren Geschäftsentscheidungen und bereinigten Kundendatenbanken führt.

Wie kann Experian Ihrem Unternehmen helfen?

  • Bieten Sie Ihren neuen Kunden eine schnelle und nahtlose Onboarding-Erfahrung
  • Identifizieren und reduzieren Sie Antragsbetrug
  • Verbessern Sie die Qualität der erfassten Daten
  • Führen Sie schnell die erforderlichen Due-Diligence-Prüfungen durch

Unsere Lösung für das Kunden-Onboarding:

  • Bereinigt und korrigiert Kontaktdaten wie Adressen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern
  • Überprüft Bankkontoinformationen
  • Überprüft, ob es sich bei den Kunden auch um die Personen handelt, die sie zu sein behaupten, und ob die von ihnen gemachten Angaben mit ihnen in Zusammenhang stehen
  • Kann eine Anfrage basierend auf Ihren Bedingungen genehmigen, weiterleiten oder ablehnen

Kontaktieren Sie uns und finden Sie heraus, wie wir Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen können

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