Unternehmensservices für mittlere Unternehmen und Großunternehmen

Ergänzende Webinare

Umsatzsteigerungen durch Analyse

Nutzen Sie das verborgene Potenzial Ihrer bereits bestehenden Kundenbasis.

Risiken bei Kleinunternehmen: Auswirkungen der Krise auf die Kredibilität

Die Krise macht es unter Umständen schwer, die Kreditwürdigkeit und das Kreditrisiko kleinerer Unternehmen zu beurteilen. Nutzen Sie neue Verfahren, um gesunde Unternehmen unmittelbar zu erkennen. Wir haben in den letzten zwei Jahren mehr als 300.000 Kleinunternehmen analysiert und unsere aktuellsten Erkenntnisse für Sie zusammengestellt.

Unternehmensservices, um Sie zum Erfolg zu verhelfen

  • Erfassung aktueller und umfassender Geschäfts- und Verbraucherdaten
  • Entwicklung modernster Verfahren für statistische Auswertungen
  • Umsetzung dieser Daten in aussagefähige Kennzahlen für bessere Unternehmensentscheidungen und eine höhere Effizienz im Unternehmen

Als Branchenführer verschafft Experian(r) Unternehmen die erforderliche Transparenz, um neue Märkte erschließen, Rücklaufquoten verbessern und Umsätze steigern können. Unsere umfangreichen Kreditdatenbanken ermöglichen Unternehmen eine wirtschaftliche Kreditvergabe bei verringertem Kreditrisiko. Unsere Erfassungstools tragen dazu bei, die betriebliche Produktivität zu verbessern und die Forderungsbeitreibung zu optimieren. Unsere Daten und Analysesysteme helfen Unternehmen, ihre Marketinginvestitionen zu maximieren, indem sie effektiver mit Kunden kommunizieren. Mit unserem Know-how unterstützen wir unsere Kunden bei der Vermögenssicherung, indem wir ihnen Tools und Überwachungsmöglichkeiten zur Prävention von Betrug zur Verfügung stellen.

Neukundengewinnung

Identifizieren Sie kreditwürdige Unternehmen und Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf neue Angebote reagieren. Mit den riesigen Datenbanken von Experian und gezielten Marketingplattformen wird die Kundengewinnung kosteneffektiver und weniger riskant. Optimieren Sie Ihre Maßnahmen, indem Sie gezielt nur die Kunden ansprechen, bei denen eine gewisse Wahrscheinlichkeit für den Wechsel zu Ihrer Marke gegeben ist.

Marketingservices

Die Marketingservices von Experian ermöglichen es Unternehmen, ihre Kunden mit geschickten Marketingprogrammen anzusprechen und an sich zu binden und damit eine beträchtliche Kapitalrendite zu erzielen. Durch die Ausrichtung auf die Schwerpunkte Daten, Plattformen und Analysesysteme verschafft Experian den führenden Marken der Welt die benötigte Transparenz, Technologie und das Know-how zum Aufbau profitabler und dauerhafter Kundenbeziehungen.

Kundenmanagement

Optimieren Sie Kundenbeziehungen mit Tools, mit denen Sie erfolgreiche Strategien für das Management Ihrer Kunden und Ihres Kreditportfolios umsetzen können. Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen, und stärken Sie Ihre Beziehung zu ihnen. Unser Know-how im Bereich Datenverwaltung beruht auf einer Kombination moderner Scoring- und Analysesysteme.

Risikomanagement

Angesichts der heutigen volatilen Konjunktur ist das Risikomanagement ein entscheidender Faktor für die Begrenzung von Gewinnverlust. Unsere Programme basieren auf prognostischen Scoring-Modellen, die auf eine bessere Segmentierung Ihres Portfolios ausgerichtet sind. Darüber hinaus arbeiten unsere Anwendungen mit Triggern und Benachrichtigungsdiensten, damit Sie Entwicklungen schnell nachvollziehen und analysieren sowie geeignete Maßnahmen ergreifen können, um Ausfälle zu reduzieren und zusätzliche Umsatzchancen zu identifizieren.

Betrugsmanagement

Decken Sie Betrug auf, und schützen Sie Ihr Unternehmen und Ihr Vermögen mithilfe unserer Tools für Nachforschungen und Identitätsauthentifizierung, unseren Betrugspräventionsdiensten und unseren Kreditkartenprüfsystemen.

Forderungsmanagement

Ermitteln Sie säumige Schuldner, finden Sie heraus, welche Forderungsportfolios das größte Einnahmenpotenzial darstellen, passen Sie Ihre Inkassoverfahren an die Forderungsart an, und nutzen Sie die Analysesysteme von Experian, um Ihre Forderungsbeitreibung zu steuern und zu optimieren.

Payments

Payments Processing and Validation
Control costs, reduce risk and improve customer service

  • © Experian 2018. Alle Rechte vorbehalten.